Förderverein der Musikschule Kurt Masur Oschersleben e. V.

Anmeldung, Gebühren und Formulare

Anmeldung für den Unterricht an der Musikschule Kurt Masur Oschersleben sind ganzjährig möglich. Die Anmeldung muss schriftlich mit dem entsprechenden  Formular erfolgen. Das Formular lässt sich an Ihrem PC ausfüllen und muss unterschrieben an die Musikschule Kurt Masur Oschersleben, Halberstädter Str. 1 in 39387 Oschersleben geschickt oder persönlich abgegeben werden. Alternativ können Sie uns die Anmeldung auch an die Nummer (0 39 49) 50 23 17 faxen oder als Bild-Datei mailen.

Die Gebühren für den Unterricht an unserer Musikschule finden Sie hier.

Über die Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule können Sie sich gern in einem persönlichen Gespräch mit dem Schulleiter informieren. In der Regel erreichen Sie den Schulleiter persönlich dienstags, in der Zeit von 13:30 bis 17:00 Uhr. Selbstverständlich können Sie sich auch telefonisch oder per E-Mail informieren lassen.

Eingegangene Anmeldungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Leider ist es auf Grund der beschränkten Anzahl der zur Verfügung stehenden Unterrichtsstunden nicht immer möglich, sofort mit dem Unterricht zu beginnen. In einigen Fächern müssen Sie sogar mit erheblichen Wartezeiten von bis zu einem Schuljahr rechnen.

In der Regel erhalten Sie nach dem Eingang Ihrer Anmeldung eine schriftliche Eingangsbestätigung. Sobald eine Unterrichtstunde frei geworden ist, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und informieren Sie über den möglichen Unterrichtsbeginn. Daher ist es sehr von Vorteil, wenn Sie uns mit Ihrer Anmeldung einen Telefonkontakt bekannt geben, unter dem wir Sie tagsüber, wie auch in den frühen Abendstunden erreichen können.

Haben Sie Fragen - hier sind alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.